Umgebung

Der Gasthof-Pension URSCHERWIRT ist äußerst günstig oberhalb von Himmelberg, am Tor zum Nockgebiet mit seinen Bergen und der Nähe zahlreicher Badeseen, gelegen. Er bietet für seine Gäste sowohl Ruhe und Entspannung aber auch eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Aufenthalt mit sanften Unternehmungen oder auch mit intensiveren sportlichen Aktivitäten abwechslungsreich zu gestalten.

Vom Gasthof-Pension URSCHERWIRT ausgehend, erreichen Sie in kurzer Zeit eine Vielzahl an landschaftlichen, kulturellen sowie historischen Stätten im Raum Mittelkärnten. Aber auch mit ruhigen Spaziergängen und Wanderungen kann die unmittelbare Umgebung erkundet werden.

Winterträume

Ein Winterurlaub in Kärnten ist ein Urlaub für aktive Genießer. Hier geht es nicht nur ums Skifahren allein – hier wartet eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten, die bei Familienmitgliedern jeden Alters für Begeisterung sorgt.

Sommergenuss

Ein Urlaub an der sonnigen Südseite der Alpen. Am warmen Badesee.
Mit Radfahren, Wandern und viel gemeinsamer Zeit.
Fast wie in der Kindheit: Die Freiheit spüren.
Bereit für 1000 Abenteuer.

Anfrage allgemein

Vorname *
Nachname *
Telefon *
Anfragetext *
E-Mail *

Buchungsanfrage

Anreise *
Abreise *
Personen *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
Anfragetext *

Gasthof Pension URSCHERWIRT, Tiebel 27, A-9562 Himmelberg, Tel.: +43 680 144 27 88, Email: office@urscherwirt.at

Anfrage Feierlichkeiten

Datum *
Ereignis *
Personen *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
Anfragetext *